GeMeinSam gUG
 Schützenstrasse 67, 40723 Hilden 02103 930 90 13

Kita- & Schulbegleitung

Unsere Mitarbeitenden haben wir sorgfältig ausgesucht. Manche sind so genannte ‚Nichtfachkräfte mit Erfahrungen oder Haltungen, von denen wir glauben, dass sie dem Kind eine gute Begleitung ermöglichen. Andere haben eine qualifizierte pädagogische oder pflegerische Ausbildung. Wieder andere haben im familiären Umfeld bereits ihr Leben mit besonderen Menschen geteilt. Immer ist uns wichtig, die passende Bezugsperson für das jeweilige Kind zu finden. Unsere MitarbeiterInnen werden von uns begleitet und in Weiterbildungen geschult. Besonderen Wert legen wir auf eine gute Kommunikation zwischen allen Beteiligten.

Für weitere Fragen kontaktieren sie bitte unsere Teamleitungen der jeweiligen Stadt/Kreis.

Nadine Palitza          Leverkusen Ost
Fatima El-Youzghi    Leverkusen West
Yvonne Wolf             Mettmann Süd (Monheim, Langenfeld, Hilden, Erkrath, Haan)
Maike Hellbusch      Mettmann Nord (Mettmann, Wülfrath, Velbert, Heiligenhaus, Ratingen)