GeMeinSam gUG
 Schützenstrasse 67, 40723 Hilden 02103 930 90 13

3. Sommerfest von GeMeinSam
11.06.2022 von 14 - 18 Uhr 
Im Prießnitz-Kneipp Verein, Hilden

Zu unserem diesjährigen Sommerfest kannst Du mit Deinen Eltern was erleben!
Neben vielen interaktiven Aktionen, hast Du die Chance auf tolle Superhelden Begegnungen, ein Foto mit Prinzen und Prinzessinnen, eine Kinderolympiade und viele andere Aktionen. Unsere I-Helfer haben viel vorbereitet und freuen sich auf ein großes, bunt gemischtes Publikum, welches die Tombola stürmen! Für Leib und Wohl findet Ihr eine gute Auswahl zwischen Süß und Herzhaft. Die Teilnahme an der Kinderolympiade und den Bastelaktionen kostet 5 Euro pro Kind.  
Also schriebt Euch das Datum in den Kalender und auf geht’s, zu einer großartigen Sommerparty für Groß und Klein.
Euer Team von GeMeinSam gUG


Falls Du nicht dabei sein kannst, aber trotzdem unsere Ferienfreizeit für Kinder mit Behinderungen unterstützen möchtest, kannst Du auch spenden:
Volksbank im Bergischen DE63 3406 0094 0206 9688 51


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos