GeMeinSam gUG
 Schützenstrasse 67, 40723 Hilden 02103 930 90 13

Wir glauben an das Talent jedes Kindes und sehen Begabung als das Potential individueller Leistung. Unsere Inklusionskräfte unterstützen ihre Arbeit als persönliche Assistenzen für Kinder mit besonderen Bedarfen, die aufgrund von körperlichen, geistigen, psychischen und/oder seelischen „Behinderungen“, ein Recht auf besondere Aufmerksamkeit haben.

Unsere Angebote im Überblick:

Großtagespflegen

Inklusion beginnt bereits in der Großtagespflege. Mit einem Klick zum Betreuungsplatz. Inklusiv oder nicht wir finden eine Lösung.

Kita- & Schulbegleitungen

Sie sind auf der Suche nach einer Kindergarten- oder Schulbegleitung, dann sind Sie bei uns richtig. Wählen Sie einen Standort und sprechen Sie mit uns.

Sport, Freizeit, Ferien

Sie sind auf der Suche nach einer Freizeit- oder Ferienbegleitung? Schauen Sie sich unser aktuelles Program an.  Wir freuen uns auf Euren Besuch!